NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
echt wahr? warum das? man braucht doch nur eins!
aaah, oder wart: da gehts sicher um lehramt/diplom unterschiede. dann ist mir alles klar. entschuldige: ich nehm also alles zurück!
danke auf jeden fall für die auskunft!
nicht, dass ich dann 2 hakerl gemacht hätte und das system häts nicht akzeptiert, aber sehr gut, dass ich gleich beide machen kann!!
ja- für diplom kann man sich aussuchen, in welchem fach man das 4. ps macht- wobei sw nicht vorgeschrieben ist (sondern neuere lit., ältere lit., daf)-deswegen kann man eben nur eines machen.
wobeis bei mir nicht sooo schlimm wäre, wenns auch gar nicht klappen würde, aber ich glaub ich wär trotzdem deprimiert. darum bitte bitte bitte *fleh* noch 5 min ... also wie war das? ich logg mich ein und um kurz nach ´9 auf "aktualisieren"?
Mnemosyne hat geschrieben:Ahhhhhh! Was ist un?! Ich bin in zwei Sachen drinnen wo ich drinnen sein wollte...aber kann ich keine alternativen aussuchen?!
wieso brauchst denn alternativen, wennst eh dort drin bist wost rein wolltest?