NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zu den Anmeldungen
das mit der nähe stimmt schon, aber bis meine zittrige hand das hakerl gemacht hat und dann auch noch auch noch den anmelde button gefunden hat, kann das dauern. obwohl es die letzten semester erstaunlich gut gelaufen ist (ich hab grad auf meine tischplatte geklopft, zu diesem zeitpunkt will ich nichts verschreien)cosmogonos hat geschrieben:
@2 hackerl: bei den ps sind die einzelnen wohl so nah beieinander, dass zwei hackerl drin sein sollten
Ich glaub man sollte uns einen Chat einrichten am Tag des Anmeldesystem. Hier wird ja in Sekundentext geschrieben *g* Wahnsinn!
@Cosmo:
Raus aus dem Anmeldesystem!!
Aber es ist echt ein bisschen weniger los als im SS06/07. Das merkt ich daran, dass man 5 Min nach Öffnung, auch noch nen Platz haben könnte.
@Cosmo:
Raus aus dem Anmeldesystem!!

Aber es ist echt ein bisschen weniger los als im SS06/07. Das merkt ich daran, dass man 5 Min nach Öffnung, auch noch nen Platz haben könnte.
#ichbinlecker hat geschrieben:theoretisch könnte der professor umreihen...aber das ist unwahrscheinlich.Mnemosyne hat geschrieben:Also jetzt kenne ich micht echt nicht aus!!!
Wieso bin ich plötzlich auf der Warteliste bei den zwei Sachen wo ich um 9 Uhr drinnen war?!![]()
![]()
Ich war das ganz sicher drinnen und nun plötzlich in der Warteliste

vorsicht verarsche!Elisabeth hat geschrieben:Kleiner großer Tipp: Nach dem Anhakeln einfach die Enter-Taste drücken und dadurch enorm viel Zeit sparendas mit der nähe stimmt schon, aber bis meine zittrige hand das hakerl gemacht hat und dann auch noch auch noch den anmelde button gefunden hat, kann das dauern.
Mnemosyne: der grund war, dass ein admin beim anmelden der leute von den wartelisten diese personen aus versehen an das ENDE der liste gesetzt hat (d.h. sie hatten immer niedrigste priorität und sind jetzt hINTER die regulären anmeldungen gerutscht) statt an den anfang. jetzt wurden deren prioräten korrigiert, durch wurde die reihung nochmal vertauscht. ich habe die verwantwrtlichen aber gebeten die anzahl der teilneherInnen dafür bei diesen vlen aufzustocken. aber ich denke sie müssen das noch besprechen.
I don't want to achieve immortality through my work,
I want to achieve it through not dying.
(Woody Allen)
I want to achieve it through not dying.
(Woody Allen)
- Atréju
- Germling
soviel zu hallo ihr ärscheichbinlecker hat geschrieben:vorsicht verarsche!Elisabeth hat geschrieben:Kleiner großer Tipp: Nach dem Anhakeln einfach die Enter-Taste drücken und dadurch enorm viel Zeit sparendas mit der nähe stimmt schon, aber bis meine zittrige hand das hakerl gemacht hat und dann auch noch auch noch den anmelde button gefunden hat, kann das dauern.
*heul* Und ich hab mich so gefreut....
Edit: Gerutscht bin ich 1 (!!!) Platz und beim anderen 5
Edit: Gerutscht bin ich 1 (!!!) Platz und beim anderen 5
Zuletzt geändert von Mnemosyne am Mo 26.Feb 2007, 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir ist es das selbe!ichbinlecker hat geschrieben:theoretisch könnte der professor umreihen...aber das ist unwahrscheinlich.Mnemosyne hat geschrieben:Also jetzt kenne ich micht echt nicht aus!!!
Wieso bin ich plötzlich auf der Warteliste bei den zwei Sachen wo ich um 9 Uhr drinnen war?!![]()
![]()

Ich stand auf Wartelisten, war letzten Mittwoch in Wien, um mich fix eintragen zu lassen und war seit Tagen also bei den Kursen angemeldet.
Und jetzt plötzlich steh ich in den Kursen wieder auf Wartelistenpositionen... und zwar am Arsch der Welt!
€dit: Was meint ihr? Was mach ich da jetzt am besten?

Zuletzt geändert von Mina am Mo 26.Feb 2007, 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate