NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Frage zu den Anmeldungen

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Elisabeth
Neologismus

Beitrag von Elisabeth »

Atréju hat geschrieben:
ichbinlecker hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben: Kleiner großer Tipp: Nach dem Anhakeln einfach die Enter-Taste drücken und dadurch enorm viel Zeit sparen :-D
vorsicht verarsche!
soviel zu hallo ihr ärsche

Ausprobieren und wenn es funktioniert hat, entschuldigen. Danke.

Ihr könnt es ja auch bei einer LV ausprobieren, die ihr nicht braucht. Einfach reingehen, wenn der erste Ansturm vorüber ist, ausprobieren und dann wieder abmelden.
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beitrag von Mnemosyne »

Ich sinke jetzt immer weiter auf der Warteliste :evil: :evil:

Edit- Ah die Teilnehmerzahl ist gestiegen!!!
Zuletzt geändert von Mnemosyne am Mo 26.Feb 2007, 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"

Bild
gedankenreich
Schwärmerin
Beitrag von gedankenreich »

Elisabeth hat geschrieben:Ihr könnt es ja auch bei einer LV ausprobieren, die ihr nicht braucht. Einfach reingehen, wenn der erste Ansturm vorüber ist, ausprobieren und dann wieder abmelden.
hab ich grad versucht, bei mir funktionierts nicht. aber vielleicht gibts da nen unterschied zwischen mac und windows?
Zuletzt geändert von gedankenreich am Mo 26.Feb 2007, 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
ichbinlecker

Beitrag von ichbinlecker »

Mnemosyne hat geschrieben:Ich sinke jetzt immer weiter auf der Warteliste :evil: :evil:
drucks dir aus, als beweis.
0803
Germling

Beitrag von 0803 »

ich habs ausprobiert-es funkt!
also leute entschuldigt euch bei elizabeth hehe.
tztztztzt
viel glück noch allen :D
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beitrag von Mnemosyne »

ichbinlecker hat geschrieben:
Mnemosyne hat geschrieben:Ich sinke jetzt immer weiter auf der Warteliste :evil: :evil:
drucks dir aus, als beweis.
:roll: :roll:
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"

Bild
Mina
Neologismus

Beitrag von Mina »

Baal hat geschrieben:Mnemosyne: der grund war, dass ein admin beim anmelden der leute von den wartelisten diese personen aus versehen an das ENDE der liste gesetzt hat (d.h. sie hatten immer niedrigste priorität und sind jetzt hINTER die regulären anmeldungen gerutscht) statt an den anfang. jetzt wurden deren prioräten korrigiert, durch wurde die reihung nochmal vertauscht. ich habe die verwantwrtlichen aber gebeten die anzahl der teilneherInnen dafür bei diesen vlen aufzustocken. aber ich denke sie müssen das noch besprechen.
Ah... danke.^^
Deinen Post hatt' ich in meiner Panik vollkommen übersehen. >_<

Bin grad erst aufgestanden, gleich mal online gegangen... und find mich plötzlich nur auf Wartelisten - der Alptraum schlechthin. :-D
'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles

And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
Atréju
Germling
Beitrag von Atréju »

bei mir gehts auch, bin aber im zweifel, ob das wirklcih schneller ist, da müsste ich shcon linkshänderin sein.
Elisabeth
Neologismus

Beitrag von Elisabeth »

gedankenreich hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:Ihr könnt es ja auch bei einer LV ausprobieren, die ihr nicht braucht. Einfach reingehen, wenn der erste Ansturm vorüber ist, ausprobieren und dann wieder abmelden.
hab ich grad versucht, bei mir funktionierts nicht. aber vielleicht gibts da nen unterschied zwischen mac und windows?
Ich hab auch einen Mac und mit Firefox funkts.
ichbinlecker

bei mir gehts nicht.
ich hab windows und firefox.

da will wer billig und schnell an unsere plätze kommen!
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Ich hab heute nacht geträumt, dass ich in eine LV nicht reinkomm und sinnlos das Anmeldesystem anschrei *G* und dann schon um 7 Uhr aufgewacht...

irgendwie verdrängt man doch einiges :roll: :lol:
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Atréju
Germling
Beitrag von Atréju »

offtopic: es schneit!!!!! (gerade entdeckt als ich das fenster aufmachte um frische luft reinzulassen weil mich die wärme müde macht, hätte doch auf ichbinlecker hören sollen ;-) )
0803
Germling

Beitrag von 0803 »

ibl!-ich hab auch windows und firefox und es funkt!also schreib da nicht dass jemand billig und schnell an die plätze kommen will,tztzttz :roll:
Elisabeth
Neologismus

Beitrag von Elisabeth »

ichbinlecker hat geschrieben:bei mir gehts nicht.
ich hab windows und firefox.

da will wer billig und schnell an unsere plätze kommen!
wennst meinst... wollte nur helfen :(
und tu´s sicher nie wieder.
Zuletzt geändert von Elisabeth am Mo 26.Feb 2007, 9:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beitrag von Mnemosyne »

Jeder soll es so machen, wie er/sie es will! Aber dem anderen Sachen vorwerfen ist ungerecht... :x

Bild
ichbinlecker

Mnemosyne hat geschrieben:Jeder soll es so machen, wie er/sie es will! Aber dem anderen Sachen vorwerfen ist ungerecht... :x
DU BIST AN ALLEM SCHULD!
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Danke! bei mir funktioniert es auch...
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
marlaflo
Germling

Beitrag von marlaflo »

Elisabeth hat geschrieben:
das mit der nähe stimmt schon, aber bis meine zittrige hand das hakerl gemacht hat und dann auch noch auch noch den anmelde button gefunden hat, kann das dauern.
Kleiner großer Tipp: Nach dem Anhakeln einfach die Enter-Taste drücken und dadurch enorm viel Zeit sparen :-D
Danke!
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Atréju hat geschrieben:offtopic: es schneit!!!!! (gerade entdeckt als ich das fenster aufmachte um frische luft reinzulassen weil mich die wärme müde macht, hätte doch auf ichbinlecker hören sollen ;-) )
bei mir nicht... aber ich bin lieber müde und warm als wach und kalt *G*
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beitrag von Mnemosyne »

Genau- Ich bin der Sohn des Teufels! :twisted:

Ich bin auch daran schuld, dass du lecker bist... ;-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“