NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zu den Anmeldungen
- gedankenreich
- Schwärmerin
- Lakritzesser
Wie darf ich das verstehen? Ich bin von einem (fixen) Voranmeldungsplatz auf die Warteliste gerutscht und das wurde noch nicht korrigiert. Was soll ich tun?Baal hat geschrieben:Mnemosyne: der grund war, dass ein admin beim anmelden der leute von den wartelisten diese personen aus versehen an das ENDE der liste gesetzt hat (d.h. sie hatten immer niedrigste priorität und sind jetzt hINTER die regulären anmeldungen gerutscht) statt an den anfang. jetzt wurden deren prioräten korrigiert, durch wurde die reihung nochmal vertauscht. ich habe die verwantwrtlichen aber gebeten die anzahl der teilneherInnen dafür bei diesen vlen aufzustocken. aber ich denke sie müssen das noch besprechen.
okay, bei der ersten lv hat es geklappt! aber ich finde das system mit "alle lvs" und "anmeldbare lvs" ziemlich blöd, weil man nicht sofort nach dem anmelden zur liste kommt, so wie letztes semester.... naja...
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
Gab wohl einen Fehler im System! Sollte aber lt. Auskunft Adis alles gerichtet sein (schließlich haben die die Daten der Voranmeldung gesichert). Wenn bei Dir (oder sonst wem) noch immer was nicht stimmt, ist´s wohl am Besten, Du schickst ein Mail an Adis oder Scharf.emu hat geschrieben:Ich bin von einem (fixen) Voranmeldungsplatz auf die Warteliste gerutscht und das wurde noch nicht korrigiert. Was soll ich tun?