NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zu den Anmeldungen
- gedankenreich
- Schwärmerin
- Germling
literaturtheorie bei pelz platz 34
literatur und medien bei zimmermann platz 44
hoffentlich schaffs ich zum patocka in die grammatik (schaut aber eher schlecht aus...) und ins ko sprachgeschicht.
edit: wie ist das eigentlich mit der warteliste fürs nächste semester? soll man einfach angemeldet bleiben oder zur ersten stunde auf jeden fall hingehen und muss man das dann dem prof sagen oder wie oder was?
literaturtheorie bei pelz platz 34
literatur und medien bei zimmermann platz 44
hoffentlich schaffs ich zum patocka in die grammatik (schaut aber eher schlecht aus...) und ins ko sprachgeschicht.
edit: wie ist das eigentlich mit der warteliste fürs nächste semester? soll man einfach angemeldet bleiben oder zur ersten stunde auf jeden fall hingehen und muss man das dann dem prof sagen oder wie oder was?
Das ist wirklich strange - bei mir ist es inzwischen ausgebessert worden!Mnemosyne hat geschrieben:Bei mir wurde nix ausgebessert
Aber hoffentlich funktionierts jetzt auch bei den restlichen Kursen richtig

'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
- emu
- Lakritzesser
Ich habe eine E-Mail an die Administratoren geschickt und innerhalb einiger Minuten war es korrigiert (UE Sprawi bei Schrodt). Denen wird heute vermutlich auch nicht fad.
Gibt es dieses Mal mehr Lehrveranstaltungen oder habe ich einfach nur Glück? Mein Studenplan ist voll, jetzt geht es nur noch an die Doppelbelegungenoptimierung.
Gibt es dieses Mal mehr Lehrveranstaltungen oder habe ich einfach nur Glück? Mein Studenplan ist voll, jetzt geht es nur noch an die Doppelbelegungenoptimierung.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Lakritzesser
Es empfiehlt sich, zur ersten Stunde zu kommen, eventuell wird noch ein Platz frei. Ansonsten explizit die Aufnahme bzw. den Verbleib auf der Warteliste verlangen, auch wenn es automatisch gehen sollte. Manche Professoren (etwa Patocka) wünschen sich auch eine E-Mail mit dem Warteplatzeintragungswunsch. Wenn du partout nicht kommen willst, kannst du die meisten Professoren auch im Vorfeld darum bitten.Atréju hat geschrieben:edit: wie ist das eigentlich mit der warteliste fürs nächste semester? soll man einfach angemeldet bleiben oder zur ersten stunde auf jeden fall hingehen und muss man das dann dem prof sagen oder wie oder was?
Ich auch!vanessa hat geschrieben:dienstag 16:30-18:00Mnemosyne hat geschrieben:Bin auch beim Neubauer- Welche Uhrzeit bist du?vanessa hat geschrieben:bin beim neubauer in die literaturtheorie rein gekommen und bei literatur und medien bei cella nur auf platz 42. wie siehts da aus? eher schlecht, oder?

- ElChupaLibre
- Germling
Man erlaube mir eine kurze Zwischenfrage: Das, was ich im 1. Abschnitt verpflichtend machen muss is schon dieses hier:
und nicht jenes:
?? Diese Anmelderei macht mich ganz deppat im Hirn.

Code: Alles auswählen
Mo, 26. Februar ab 16.00 Uhr:
I 1221 / I 1222 UE DaF/DaZ
Code: Alles auswählen
Mo, 26. Februar ab 16.30 Uhr:
PS DaF/DaZ
](./images/smilies/eusa_wall.gif)