NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zu den Anmeldungen
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Edit: Was sagt ihr? Soll ich versuchen in Sprachgeschichte reinzukommen?!
Zuletzt geändert von Mnemosyne am Mo 26.Feb 2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Exakt. Das andere sind die Sachen für das Modul bzw. den Studienschwerpunkt.ElChupaLibre hat geschrieben:Man erlaube mir eine kurze Zwischenfrage: Das, was ich im 1. Abschnitt verpflichtend machen muss is schon dieses hier:und nicht jenes:Code: Alles auswählen
Mo, 26. Februar ab 16.00 Uhr: I 1221 / I 1222 UE DaF/DaZ
Code: Alles auswählen
Mo, 26. Februar ab 16.30 Uhr: PS DaF/DaZ
tz.. ich trink grad yogi-tee... also lass die heiligen kühe in ruhe! *punkt auf die stirn mal*Nannuk hat geschrieben:ich werde meinem pc jetzt noch eine halbe kuh opfern, vielleicht bringt mir das gleich glück
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- ElChupaLibre
- Germling
Würd ich auf jeden Fall versuchen. Beim Hellmuth könnte es ein Problem werden, wenn man Sprachgeschichte noch nicht hat. Er bezieht sich immer wieder drauf.Mnemosyne hat geschrieben:Bei Prof. Hellmuth!
Allerdings kannst du dir nat. auch das notwendige Vorwissen selbst aneignen - ist nicht so viel. Darfst dich halt nicht abschrecken lassen.
- gedankenreich
- Schwärmerin