ne ich hab nur noch nie was aus daf gemacht und weiß jetzt net ob ich das überhaupt darf aber es würd so gut zum stundenplan passen XDSiegfried hat geschrieben:Versteh ich nicht. Warum soll das Wurst sein? Käse ist es nicht, falls dir das was hilft.Duplica hat geschrieben:ne zwischenfrage- isses wurst wenn man als diplomstudiums-student VOs in daf macht? XD
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zu den Anmeldungen
- ElChupaLibre
- Germling
tz.. so ein blutdurstiges volk... meditierts lieber anstatt das blut großer tiere in die pc-tastatur rinnen zu lassen (riecht nach ner zeit auch nicht so gut..)
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Klar darfst du. Ist ja schließlich theoretisch sogar eines der 4 Prüfungsfächer auf der Germ. Was möchtest du denn machen?Duplica hat geschrieben:ne ich hab nur noch nie was aus daf gemacht und weiß jetzt net ob ich das überhaupt darf aber es würd so gut zum stundenplan passen XDSiegfried hat geschrieben:Versteh ich nicht. Warum soll das Wurst sein? Käse ist es nicht, falls dir das was hilft.Duplica hat geschrieben:ne zwischenfrage- isses wurst wenn man als diplomstudiums-student VOs in daf macht? XD
- gedankenreich
- Schwärmerin
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
ach so *ggg* das war eigentlich an gedankenreich gerichtet (hätt ich viell. dazu schreiben sollen, hehe) ich hatte letztes semester textanalyse bei ihr und dieses textproduktion-Sandra- hat geschrieben:auch, jasandra hat geschrieben:ja, denk ich auch! auch textproduktion?-Sandra- hat geschrieben:in textanalyse waren wir mindestens 40, also nehme ich an, dass auch sie meist mehr nimmt
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
das ist kein saft, sondern ein supergummiguter tee und der pickt nicht... so ist dascosmogonos hat geschrieben:dafür pickt dein yogi-saft, wenn er in die tastatur rinnt.M hat geschrieben:tz.. so ein blutdurstiges volk... meditierts lieber anstatt das blut großer tiere in die pc-tastatur rinnen zu lassen (riecht nach ner zeit auch nicht so gut..)
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
auch wenn er supergummigut ist, dein notebook mag ihn sicher nicht so wie duM hat geschrieben:das ist kein saft, sondern ein supergummiguter tee und der pickt nicht... so ist dascosmogonos hat geschrieben:dafür pickt dein yogi-saft, wenn er in die tastatur rinnt.M hat geschrieben:tz.. so ein blutdurstiges volk... meditierts lieber anstatt das blut großer tiere in die pc-tastatur rinnen zu lassen (riecht nach ner zeit auch nicht so gut..)
- ElChupaLibre
- Germling
LOL wenn das nachher nur auch so easy geht
vll sollt ich noch was opfern ...
vll sollt ich noch was opfern ...
Zuletzt geändert von Nannuk am Mo 26.Feb 2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG