Atréju hat geschrieben:bei lipold. noch 15 min ...
was für übungen hast du schon gemacht im 1.semester?
Und?! bist du drinnen!?!?!
also mein papa ist zwar "nur" Dozent für Hygenik an der Linzer Pädag, freut sich aber mehr über 5 interessierte Leute, als über einen Hörsaal voller gelangweilter Lehrer-in-spe. SpraWi is halt nicht jedermanns Sache (meine auch nicht )fred hat geschrieben:also doch: serrver weg! edit: eh wieder da!
ich muss sagen mir tun die ps sprachwissenschaft profs ur leid, weil sie keiner will. alle nur beim gloning und scheuringer. ich weiß nicht, das muss doch irgendwie total kränkend sein, wenn alles so schnell weg ist, und die bleiben ewig leer. naja. kann sich ja wer erbarmen und mich beim gloning runterrutschen lassen...
solltest mal sehen wie ich bei den letzten anmeldungen dagesessen bin. rechte hand auf meinem touchpad wird von linker hand/arm überkreuzt, wo mein linker zeigefinger wartet um auf "enter" zu drückenElChupaLibre hat geschrieben:aber was, ich glaub wir klicken einfach so gutAtréju hat geschrieben:bei mir 6 von 8 - auch nicht schlecht. anfängerglück, wahrscheinlich.
was hastn damit überhaupt? jeder andere mensch würd sich freun dass ich sie endlich abschneid und meine mamam am allermeistencosmogonos hat geschrieben:höhö sie bleiben dran sie bleiben dranAtréju hat geschrieben:bei mir 6 von 8 - auch nicht schlecht. anfängerglück, wahrscheinlich.
es wär so toll wenns morgen auf der romanistik auch so gut klappen würde. (@gedankenreich: machst du jetzt eig dolmetsch bzw. italienisch oder portugiesisch?)