Richtig... aber das ist ja allgemeinhin bekannt... hehe.. Ich hab mit den strengen Aufnahmsprüfungen dort insofern kein Problem, dass ich mich dem nicht aussetze/nur aussetzte, wenn ich wirklich extrem gut bin bzw. nur wenn es mir wurscht ist.. ist wie bei "Deutschland sucht den Superstar"
Aber ich würds generell nicht aushalten, da meine Kunstanschauung wohl doch zT derb von dem abweicht, was die dort machen und da will ich mich gar nicht damit herumärgern.. Denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit
Irgendwann schick ich trotzdem mal meine Mappe hin, einfach nur um zu sehen ob ich es überhaupt geschafft hätte.. bin aber jetzt einfach von den Arbeiten her nicht so weit und außerdem keine Zeit für solche Späßchen grad..
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Mit was kombinieren?!
- gedankenreich
- Schwärmerin
naja, dass sie nur 25 aufnehmen find ich nicht schlimm..perfect.ending hat geschrieben:in fotografie haben sie sowieso nur knappe 25 von 350 oder so aufgenommen.
ne freundin von mir ist aufgenommen worden, hat nach 2 monaten aufgehört weils dort ziemlich "org" zugehn soll.
aber speziell die fotografieklasse hat dort ja angeblich nen sehr schlechten ruf.. in meiner schule haben wir mal arbeiten von denen gesehen und ich hab da vielleicht eine wirklich gut gefunden..
der rest war irgendwas..
Ja ging mir genauso.. (also ich hab mir die Arbeiten auf der Homepage angeschaut, auch die von den Profs.) Deswegen meinte ich ja, dass ich da doch ein bisschen ein anderes Kunstverständnis habe, auch wenn ich doch von mir behaupte, dass es über Blumen, Haustiere, Familienmitglieder und Sonnenuntergänge fotografieren hinausgeht
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.