NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

onlineanmeldung SS08

Alles zum Studium und zum Studienalltag
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

gedankenreich hat geschrieben:so lange kann ich leider nicht warten. flug und hotelreservierung usw...
Vielleicht fängst Du schon mal an nach jemandem zu suchen, der die Anmeldung vielleicht für Dich übernehmen könnte. :wink:

Mit dem trainierst Du dann mit den Vorlesungen, für die man sich ja das ganze Semester an- und wieder abmelden kann.

Denn das Abmelden und ein Logout nicht das Gleiche sind, sollte man dann bei der Anmeldung auf jeden Fall wissen. :wink: Und ja, ich habe sicher einen Grund, darauf aufmerksam zu machen. :? :roll:

Wann die Wartelistenvoranmeldung und auch die Online-Anmeldung für´s kommende Semester ist, weiß selbst ich noch nicht. Und ich erfahre das eigentlich immer mit als Erster. :wink:
gedankenreich
Schwärmerin
Beitrag von gedankenreich »

nun gut, dann kann ich wohl nix anderes machen als jemanden suchen, dem man hoffentlich vertrauen kann :?

danke
you lose yourself in this dead world.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
susi
Mag. Germ.

Beitrag von susi »

ich war auch mal während der anmeldezeit auf Urlaub, meine Mama hat mich elektronisch angemeldet, das geht immer... :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“