NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
PS Holocaust-Literatur (Zangl)
PS Holocaust-Literatur (Zangl)
Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau wir jetzt bis nächste Woche lesen müssen? Ich hab' nämlich irgendwie nicht daran gedacht, mir das aufzuschreiben... 

also wahnsinnig viel hast du nicht verpasst; administratives zeugs (v.a. referatstermine, bleiben jetzt aber wie vorgesehen, glaub' ich), dann infos zu den referaten (sollten halt strukturiert sein etc. - sie schickt das aber eh per email), ein zangl-monolog über die wichtigsten punkte der letzten stunde, dann wieder diskussion... bis nächste woche ist dann einer der drei am semesterplan angegebenen texte zu lesen.
ja ich war letzte woche schon.
war total nett, da sie von meiner arbeit recht angetan war. sie ist mit mir die ganze arbeit durchgegangen und hat auf fehler und verbesserungsvorschläge hingewiesen. (man muss aber nix verbessern oder so..). das wars eigentlich. und seit heute hab ich meinen 2er im univis stehn!
war total nett, da sie von meiner arbeit recht angetan war. sie ist mit mir die ganze arbeit durchgegangen und hat auf fehler und verbesserungsvorschläge hingewiesen. (man muss aber nix verbessern oder so..). das wars eigentlich. und seit heute hab ich meinen 2er im univis stehn!