NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PS Holocaust-Literatur (Zangl)

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
zyril
Germling
PS Holocaust-Literatur (Zangl)

Beitrag von zyril »

Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau wir jetzt bis nächste Woche lesen müssen? Ich hab' nämlich irgendwie nicht daran gedacht, mir das aufzuschreiben... :roll:
lea
Germling

Beitrag von lea »

also wir müssen anscheinend nur das lesen, was sie in einem ordner in der germ-bibliothek hingestellt hat. aber angeblich gibts ja dazu eh noch ein e-mail wo genaueres drin stehn sollte. ich hab mir das heute mal kopiert, werds lesen und warte dann auf nächste anweisungen =)
zyril
Germling
Beitrag von zyril »

Ah, danke, ich hab' bloß im Handapparat geschaut...
marlaflo
Germling

Beitrag von marlaflo »

Sollen wir unsere Antworten nur für uns handschriftlich mitnehmen, oder abtippen? Denn dann muss ich noch schnell um ne Druckerpatrone sausen...
lea
Germling

Beitrag von lea »

konnte heute leider wegen magenschmerzen nicht ins ps kommen. könnt mir vielleicht jemand sagen, was wir gemacht haben, bzw. was wir für nächste woche machen müssen und ob ich irgendwas wichtiges heut versäumt habe???
DANKE im vorraus!!!
zyril
Germling
Beitrag von zyril »

also wahnsinnig viel hast du nicht verpasst; administratives zeugs (v.a. referatstermine, bleiben jetzt aber wie vorgesehen, glaub' ich), dann infos zu den referaten (sollten halt strukturiert sein etc. - sie schickt das aber eh per email), ein zangl-monolog über die wichtigsten punkte der letzten stunde, dann wieder diskussion... bis nächste woche ist dann einer der drei am semesterplan angegebenen texte zu lesen.
marlaflo
Germling

Beitrag von marlaflo »

war schon jemand bei der nachbesprechung? wie wars?
lea
Germling

Beitrag von lea »

ja ich war letzte woche schon.
war total nett, da sie von meiner arbeit recht angetan war. sie ist mit mir die ganze arbeit durchgegangen und hat auf fehler und verbesserungsvorschläge hingewiesen. (man muss aber nix verbessern oder so..). das wars eigentlich. und seit heute hab ich meinen 2er im univis stehn!
marlaflo
Germling

Beitrag von marlaflo »

ja, mittlerweile hab ich es auch schon hinter mir, obwohl "hinter mir" zu negativ ist, denn es war echt toll. kompliment an dr. zangl, selten ein so ungezwungenes treffen erlebt. mein 1er wurde auch heut eingetragen. juhuuuu
Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“