Also ich habe da ein Problem und zwar...
Aufgrund meiner (sorry) beschissenen Arbeit verpasse ich heute zum 3. Mal die UE Rhetorik...
Jetzt würd ich gern wissen wie oft man da fehlen darf??? Ich weiß dass es am Anfang gesagt wurde allerdings hab ich es irgendwie vergessen
kann mir bitte wer helfen?
Adisa
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Anwesenheitspflicht
Beim Prof. Dusini...
Ich weiß dass man beim prof. Ernst (mach da gerade Einf.i.d. Sprawi)
2 Mal unentschuldigt fehlen darf und weitere 2 Mal mit einer schriftlichen Entschuldigung z.b. eine Arzt Bestätigung
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken dass ich kein Interesse an Rhetorik hab durch mein Fehlen doch ich kann auch auf die Arbeit nicht pfeiffen. keine Arbeit=kein Studium!!!
Ich hoffe bloß dass man bei ihm nicht nur 2 Mal felhen darf oder so weil sonst wars das...
Adisa
Ich weiß dass man beim prof. Ernst (mach da gerade Einf.i.d. Sprawi)
2 Mal unentschuldigt fehlen darf und weitere 2 Mal mit einer schriftlichen Entschuldigung z.b. eine Arzt Bestätigung
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken dass ich kein Interesse an Rhetorik hab durch mein Fehlen doch ich kann auch auf die Arbeit nicht pfeiffen. keine Arbeit=kein Studium!!!
Ich hoffe bloß dass man bei ihm nicht nur 2 Mal felhen darf oder so weil sonst wars das...
Adisa