NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
KO 1770/80 Michler
-
- Germling
hab da eine Frage zu der Sekundärliteratur-Liste, bzw. betrifft's die Auswahlbibliographie und die zu bearbeitende Sekundärliteratur.
Finde darauf auch Werke zu einigen Autoren, von denen eigentlich nix auf der Leseliste steht.....Grillparzer und Novalis zB.......auch im Online-Reader gibt's was zu Grillparzer usw........
gehört das auch zu unserem Stoff, obwohl wir keine Werke von den Autoren lesen? Oder stammt das vielleicht noch aus einem früheren KO und iss dazugerutscht?
und weiters gab's bei der LV Info mal eine Leseliste, bei der auch Schillers Maria Stuart dabei war....der iss aber jetzt von der Leseliste verschwunden, oder hab ich was verpasst?
Und noch eine Frage... (Fragen über Fragen, heieiei)
Bei der Sekundärliteraturliste für die "Hausübung" steht bei den einleitenden Worten außerdem etwas über eine mündliche Prüfung über den bearbeiteten Text, auch das muss ich gestern entweder überhört haben oder es wurde nicht erwähnt?
bin ich die einzige, die verwirrt ist?
Finde darauf auch Werke zu einigen Autoren, von denen eigentlich nix auf der Leseliste steht.....Grillparzer und Novalis zB.......auch im Online-Reader gibt's was zu Grillparzer usw........
gehört das auch zu unserem Stoff, obwohl wir keine Werke von den Autoren lesen? Oder stammt das vielleicht noch aus einem früheren KO und iss dazugerutscht?
und weiters gab's bei der LV Info mal eine Leseliste, bei der auch Schillers Maria Stuart dabei war....der iss aber jetzt von der Leseliste verschwunden, oder hab ich was verpasst?
Bei der Sekundärliteraturliste für die "Hausübung" steht bei den einleitenden Worten außerdem etwas über eine mündliche Prüfung über den bearbeiteten Text, auch das muss ich gestern entweder überhört haben oder es wurde nicht erwähnt?
hat er eigentlich was bezügl. wartelisten-leute gesagt? Ich hab ihm nämlich eine e-mail geschrieben, dass ich bitte meinen (ungemein hohen) wartelistenplatz behalten will und gefragt ob ihm das genügt, er hat aber nicht geantwortet.. nicht, dass er mich fürs nächste semester streicht *angst*
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Re: KO 1770/80 Michler
also ich muss sagen - bin auch etwas verwirrt...froschiilein hat geschrieben:hab da eine Frage zu der Sekundärliteratur-Liste, bzw. betrifft's die Auswahlbibliographie und die zu bearbeitende Sekundärliteratur.
vielleicht nutzt er die plattform für mehr lv ? ich druck halt mal nur die von ihm angekündigten blätter aus, obwohl... k.a. ob wir jetzt lyrik 1 gesamt bis nächste woche lesen sollen ? (28 seiten)
ich glaub, das ist aus einem früheren KO.froschiilein hat geschrieben: Finde darauf auch Werke zu einigen Autoren, von denen eigentlich nix auf der Leseliste steht.....Grillparzer und Novalis zB.......auch im Online-Reader gibt's was zu Grillparzer usw........
der ist verschwunden. er wird sich wahrscheinlich anders entschieden haben! =)froschiilein hat geschrieben: und weiters gab's bei der LV Info mal eine Leseliste, bei der auch Schillers Maria Stuart dabei war....der iss aber jetzt von der Leseliste verschwunden, oder hab ich was verpasst?
Sekundärliteraturliste für die "Hausübung"... wo find ich denn die? Nein, mündliche Prüfung macht er keine. Hat er gesagt, also wird das auch noch von anderen/früheren KO´s dazugerutscht sein.froschilein hat geschrieben:Und noch eine Frage... (Fragen über Fragen, heieiei)
ja, ich glaub schon gesamte lyrik. wobei 2 mal lyrik drinnen ist... die beiden variieren auch ein bisschen. (ich hab mir jetzt die einfach zusammenkopiert und ausgedruckt). außerdem ja noch den hobsbawm-text. der ist ja auch für nächste Woche zu lesen.Lith hat geschrieben:also ich muss sagen - bin auch etwas verwirrt...
vielleicht nutzt er die plattform für mehr lv ? ich druck halt mal nur die von ihm angekündigten blätter aus, obwohl... k.a. ob wir jetzt lyrik 1 gesamt bis nächste woche lesen sollen ? (28 seiten)
und die drei seiten vom jessing.
nicht wiirklich. nur, dass wir uns die texte gut durchlesen sollen (oder dies hoffentlich schon getan haben). und heute war ja die abgabe für die zusammenfassung..
ich war letzte einheit (brentano und büchner) krank, ebenso als iphigenie und penthesilea durchgenommen wurden.. hat da vielleicht jemand eine mitschrift oder schon irgendwas zusammengeschrieben, was er mir schicken könnte? gegengeschäfte werden gerne getätigt.
ich war letzte einheit (brentano und büchner) krank, ebenso als iphigenie und penthesilea durchgenommen wurden.. hat da vielleicht jemand eine mitschrift oder schon irgendwas zusammengeschrieben, was er mir schicken könnte? gegengeschäfte werden gerne getätigt.
ja klar, er meinte doch eh, dass das ohne probleme geht.Pixie hat geschrieben:meine ausarbeitung hab ich ihm gestern per mail geschickt. das wird schon passen, oder?
hab im moment probleme mit der frage 2. zum naturbild in literatur und kultur der klassik. romantik - ok, aber hab in 2 literaturgeschichten geschaut und auch in der mitschrift, aber zu naturbild in klassik hab ich einfach nichts finden können...
KO 1770-1848 Michler
Grüßi.
Hat jemand schon eine Note bei Michler bekommen
Hat jemand schon eine Note bei Michler bekommen