NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
anmeldung felp!
- schoeneralsdu
- Germling
- schoeneralsdu
- Germling
- schoeneralsdu
- Germling
- schoeneralsdu
- Germling
das krieg ich dann immer:
Eine Anmeldung zum Studienplanpunkt "346Modul 5 - Theorie und Praxis des Lehrens und Lernenserbrachte LeistungSPL 19 - Bildungswissenschaft" ist nicht möglich, da die Vorbedingungen nicht erfüllt sind.
Für eine Anmeldung zu diesem Studienplanpunkt müssen die Vorgänger folgender Bedingung entsprechen:
erfüllt >= 2
Es wurden folgende Vorgänger ausgewertet:
340 Modul 1 - Studieneingangsphase, erfüllt = nein
349 Modul 9 - Schulpraktikum Phase 1 - Pädagogisches Praktikum, erfüllt = ja
341 Modul 1 - Studieneingangsphase, erfüllt = nein
Eine Anmeldung zum Studienplanpunkt "346Modul 5 - Theorie und Praxis des Lehrens und Lernenserbrachte LeistungSPL 19 - Bildungswissenschaft" ist nicht möglich, da die Vorbedingungen nicht erfüllt sind.
Für eine Anmeldung zu diesem Studienplanpunkt müssen die Vorgänger folgender Bedingung entsprechen:
erfüllt >= 2
Es wurden folgende Vorgänger ausgewertet:
340 Modul 1 - Studieneingangsphase, erfüllt = nein
349 Modul 9 - Schulpraktikum Phase 1 - Pädagogisches Praktikum, erfüllt = ja
341 Modul 1 - Studieneingangsphase, erfüllt = nein
da muss viel mehr Weisheit in dich rein
- schoeneralsdu
- Germling
gut.. ich glaub ich habs
ich bin vorgemerkt, was anderes is da glaub ich nicht möglich.
vorgemerkt: Sie haben Ihr Interesse an der Teilnahme an einer Lehrveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl übermittelt, ob Sie nun tatsächlich angemeldet sind oder sich in der Warteliste befinden entscheidet sich nach Ablauf der Anmeldefrist.
ich bin vorgemerkt, was anderes is da glaub ich nicht möglich.
vorgemerkt: Sie haben Ihr Interesse an der Teilnahme an einer Lehrveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl übermittelt, ob Sie nun tatsächlich angemeldet sind oder sich in der Warteliste befinden entscheidet sich nach Ablauf der Anmeldefrist.
da muss viel mehr Weisheit in dich rein
- schoeneralsdu
- Germling
Halloooo! Ihr alle!
Jetzt wird's mit einer Empfehlung meinerseits, bei wem man sich anmelden sollte wohl zu spät sein.
Tja, war in der Therme und nicht am Computer heute!!!
Hätt euch aber eh nix genützt, weil ich das meiste von der PÄDAK angerechnet gekriegt hab und den Rest als VO besucht habe, da ich in das, was mich interessiert hätte, nie reingekommen bin.
Jetzt wird's mit einer Empfehlung meinerseits, bei wem man sich anmelden sollte wohl zu spät sein.
Tja, war in der Therme und nicht am Computer heute!!!
Hätt euch aber eh nix genützt, weil ich das meiste von der PÄDAK angerechnet gekriegt hab und den Rest als VO besucht habe, da ich in das, was mich interessiert hätte, nie reingekommen bin.