NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zum LV Anmeldesystem
Frage zum LV Anmeldesystem
Hab da mal ne ganz wichtige Frage:
Ich habe vor ner Woche meine Studienkennzahl von 332 auf 332 und 312 und 033 639 erweitern lassen. (im LV Anmeldesystem)
Seitdem werden meine neu dazugekommenen Noten nicht mehr angezeigt...
Was ist da los?
Lg maria
Ich habe vor ner Woche meine Studienkennzahl von 332 auf 332 und 312 und 033 639 erweitern lassen. (im LV Anmeldesystem)
Seitdem werden meine neu dazugekommenen Noten nicht mehr angezeigt...
Was ist da los?
Lg maria
Re: Frage zum LV Anmeldesystem
Keine Ahnung!MariaW hat geschrieben:Was ist da los?
Aber wenn Du vom System der Germ sprichst, ist das vertane Liebesmüh gewesen. Dort sollte nur die Kennzahl stehen, für die man die jeweilige Leistung in erster Linie haben will.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
Prinzipiell is es wurscht. Aber die Gefahr ist halt größer, dass etwas zur falschen Stkz. zugeordnet wird, wenn da mehrere stehen.
Und wenn du vll. nicht überall dort inskribiert bist, wofür du die Zahlen angegeben hast, dann stiften die Zahlen eventuell Verwirrung in diversen Sekretariaten. (Vorzugsweise bei DaF und so...)
Und wenn du vll. nicht überall dort inskribiert bist, wofür du die Zahlen angegeben hast, dann stiften die Zahlen eventuell Verwirrung in diversen Sekretariaten. (Vorzugsweise bei DaF und so...)
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Ich find das auch absolut furchtbar. Es ist doch jetzt schon so, dass das System ständig überlastet ist und nix weitergeht. Und trotzdem wollen die immer mehr draufpacken!
Und außerdem find ich den Scheiß mit dem automatischen Überprüfen von Voraussetzungen so was von dumm. Bei der FeLP-Anmeldung stand bei mir, dass ich die Studieneingangsphase noch nicht abgeschlossen han, und dabei bin ich schon lange im 2.Abschnitt. Und alles nur, weil mir die LVen von der Studieneingangsphase angerechnet wurden und daher nicht im UNIVIS gespeichert sind!!!
Ich stell mir das grad supertoll vor bei Germ-PSen mit der Überprüfung von Voraussetzungen, v.a., wenn jem. mehrere Sachen gleichzeitig studiert und dann natürlich hin und her anrechnen lässt.
Und außerdem find ich den Scheiß mit dem automatischen Überprüfen von Voraussetzungen so was von dumm. Bei der FeLP-Anmeldung stand bei mir, dass ich die Studieneingangsphase noch nicht abgeschlossen han, und dabei bin ich schon lange im 2.Abschnitt. Und alles nur, weil mir die LVen von der Studieneingangsphase angerechnet wurden und daher nicht im UNIVIS gespeichert sind!!!
Ich stell mir das grad supertoll vor bei Germ-PSen mit der Überprüfung von Voraussetzungen, v.a., wenn jem. mehrere Sachen gleichzeitig studiert und dann natürlich hin und her anrechnen lässt.