Ich find das auch absolut furchtbar. Es ist doch jetzt schon so, dass das System ständig überlastet ist und nix weitergeht. Und trotzdem wollen die immer mehr draufpacken!
Und außerdem find ich den Scheiß mit dem automatischen Überprüfen von Voraussetzungen so was von dumm. Bei der FeLP-Anmeldung stand bei mir, dass ich die Studieneingangsphase noch nicht abgeschlossen han, und dabei bin ich schon lange im 2.Abschnitt. Und alles nur, weil mir die LVen von der Studieneingangsphase angerechnet wurden und daher nicht im UNIVIS gespeichert sind!!!
Ich stell mir das grad supertoll vor bei Germ-PSen mit der Überprüfung von Voraussetzungen, v.a., wenn jem. mehrere Sachen gleichzeitig studiert und dann natürlich hin und her anrechnen lässt.