NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
UE Textproduktion Straub
UE Textproduktion Straub
hilfe!!!
ich hab vergessen was wir bis nächste woche machen müssen, kann mir das jemand sagen?
DANKE!
ich hab vergessen was wir bis nächste woche machen müssen, kann mir das jemand sagen?
DANKE!
wir müssen einen text aus dem reader lesen.
welchen du lesen musst, weiß ich nicht.
einige wenige leute sind jeweils für einen text eingeteilt worden, den sie präsentieren müssen und der rest ist in 2 gruppen aufgeteilt worden. die eine muss roland barthes "der tod des autors", die andere umberto eco "zwischen autor und text" lesen.![;-)](./images/smilies/002.gif)
welchen du lesen musst, weiß ich nicht.
einige wenige leute sind jeweils für einen text eingeteilt worden, den sie präsentieren müssen und der rest ist in 2 gruppen aufgeteilt worden. die eine muss roland barthes "der tod des autors", die andere umberto eco "zwischen autor und text" lesen.
![;-)](./images/smilies/002.gif)
das weiß ich leider nicht, ich muss nämlich einen präsentieren, deshalb hab ich dann gar nimma so genau zugehört, als es um die andren texte ging
aber ich denke, dass man den text nur so vorbereiten muss, dass man in der stunde drüber diskutieren kann. er hat gmeint, dass er dann nächstes mal jemanden bestimmt (falls sich niemand freiweillig meldet), der den text für sein dossier schriftlich zusammen fassen muss!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
aber ich denke, dass man den text nur so vorbereiten muss, dass man in der stunde drüber diskutieren kann. er hat gmeint, dass er dann nächstes mal jemanden bestimmt (falls sich niemand freiweillig meldet), der den text für sein dossier schriftlich zusammen fassen muss!
Wir haben zwei Texte aus dem Reader zur Literaturkritik besprochen und dann, selbst eine Kritik zu einem beliebigen Buch verfasst.
Er hat uns ein Handout gegeben wo alle diese besprochenen Infos notiert waren.
Es wurden 9 Studenten dazu eingeteilt bis Freitag eine Buchrezension zu schreiben. Die anderen haben keine Aufgabe.
Nächste Stunde gehen wir die theoretischen Texte aus dem Reader zu den Krimis durch.
Ich hoffe, dass das alles war.![:-)](./images/smilies/001.gif)
Er hat uns ein Handout gegeben wo alle diese besprochenen Infos notiert waren.
Es wurden 9 Studenten dazu eingeteilt bis Freitag eine Buchrezension zu schreiben. Die anderen haben keine Aufgabe.
Nächste Stunde gehen wir die theoretischen Texte aus dem Reader zu den Krimis durch.
Ich hoffe, dass das alles war.
![:-)](./images/smilies/001.gif)