NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Theaterstück + IG-GERM FESTL!!

Alles zum Studium und zum Studienalltag
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

ichbinlecker hat geschrieben:ich bin schon so aufgeregt!!!!!!!!!!
Kennen wir! :-D Und dann wirste vor Aufregung krank und erscheinst nicht. :roll: :? Du solltest da was gegen tun. :wink: :-D

Dann könntest auch da hin gehen und dabei sein:

Bild
ichbinlecker

Beitrag von ichbinlecker »

weiß nicht wovon du sprichst!
ich war auf den letzten beiden germstammtischen möchte ich nur anmerken!!!

oder spielst du drauf an, dass ich dich so selten besuchen komm, in deinem kammerl? vll is dir ja aufgefallen, dass ich regelmäßig vorbeikomm, aber du nie zeit hast! entweder du tust beschäftigt und starrst nur in die kiste rein oder du bist von professoren umzingelt.

so geht das nicht weiter! =; :smt018 [-X [-(
ich will die scheidung!!!
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

ichbinlecker hat geschrieben:ich war auf den letzten beiden germstammtischen möchte ich nur anmerken!!!
Eh klar. Nach´m ersten haste gemerkt, wie Großbildleinwand es dort ist und das man nicht aufgeregt sein muss und immer wieder hingehen kann.

Aber beim ersten haben wir Dir ja das Patschehändchen halten müssen, damit Du überhaupt erscheinst. Und aus´m Mund haste so komisch nach Baldrian gerochen. Den musstest ja damals literweise getrunken haben. :twisted:

ichbinlecker hat geschrieben:oder spielst du drauf an, dass ich dich so selten besuchen komm, in deinem kammerl?
Nö!

ichbinlecker hat geschrieben:vll is dir ja aufgefallen, dass ich regelmäßig vorbeikomm, aber du nie zeit hast!
Einmal habe ich in Erinnerung. Und da haste dann ´ne andere Studierende getroffen, die Dir wohl interessanter erschien und warst furt. :?

ichbinlecker hat geschrieben:entweder du tust beschäftigt und starrst nur in die kiste rein oder du bist von professoren umzingelt.
Ich tue nie beschäftigt. Ich bin beschäftigt. :roll:

ichbinlecker hat geschrieben:so geht das nicht weiter! =; :smt018 [-X [-(
Doch! Leider! :cry:

ichbinlecker hat geschrieben:ich will die scheidung!!!
Was sagt denn die sieistlegga zu unserer Ehe? :roll: Des kommt doch jetzt nur, weil Du einen Grund suchst, damit Du mich wegen ihr endgültig verlassen kannst, Du Schuft.
ichbinlecker

naja, wie auch immer.

ich werd auf jeden fall dort hingehen, die veranstaltung ist mir eigentlich sehr sympathisch.

Bild
irene
Germling
Beitrag von irene »

ja bitte komm, dir scheint ja echt entsetzlich fad zu sein ansonsten!!
trillian
Germling
Beitrag von trillian »

wer geht denn jetzt aller so hin?
Make coffee, not war.
ichbinlecker

irene hat geschrieben:ja bitte komm, dir scheint ja echt entsetzlich fad zu sein ansonsten!!
naja...ich bin am lernen, aber zwischendurch findet man halt doch immer etwas zeit für ein kleines scherzchen...
irene
Germling
Beitrag von irene »

iiich (komm hin)
ElChupaLibre
Germling
Beitrag von ElChupaLibre »

Iiiiich bin grad voll auf der couch eingeknackt und ind er Folge jetzt irgendwie relativ zaach. Oiso eher nicht. :smt015
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

ElChupaLibre hat geschrieben:Iiiiich bin grad voll auf der couch eingeknackt und ind er Folge jetzt irgendwie relativ zaach. Oiso eher nicht. :smt015
Schwing Dich auf! Vergiß den zaachen, verpennten Powiler in Dir. In einer Stunde geht´s Germfestl los. :wink: Da kannste ruhig hingehen und bissl Leute treffen, quatschen, . . . Wenn ich in Wien wohnen tät´, würde ich sicher vorbeischauen. Aber mit über 90 Minuten Anreise mit´m Auto und dem "Glück" dann max. ein Bierli trinken zu dürfen, bleibe ich halt zu Hause. :?
ElChupaLibre
Germling
Beitrag von ElChupaLibre »

Nööööö, die WG hat entschieden, ihre Dosenbier und Trashfernsehen-Routine wieder aufleben zu lassen. Skol! :-D
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

ElChupaLibre hat geschrieben:Nööööö, die WG hat entschieden, ihre Dosenbier und Trashfernsehen-Routine wieder aufleben zu lassen. Skol! :-D
Die könntest alle mitnehmen. :wink: :-D
Wo doch auf der Germ 80% der Studierenden weiblich sein sollen. Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“