Kennen wir! Und dann wirste vor Aufregung krank und erscheinst nicht. Du solltest da was gegen tun.ichbinlecker hat geschrieben:ich bin schon so aufgeregt!!!!!!!!!!
Dann könntest auch da hin gehen und dabei sein:
Eh klar. Nach´m ersten haste gemerkt, wie Großbildleinwand es dort ist und das man nicht aufgeregt sein muss und immer wieder hingehen kann.ichbinlecker hat geschrieben:ich war auf den letzten beiden germstammtischen möchte ich nur anmerken!!!
Nö!ichbinlecker hat geschrieben:oder spielst du drauf an, dass ich dich so selten besuchen komm, in deinem kammerl?
Einmal habe ich in Erinnerung. Und da haste dann ´ne andere Studierende getroffen, die Dir wohl interessanter erschien und warst furt.ichbinlecker hat geschrieben:vll is dir ja aufgefallen, dass ich regelmäßig vorbeikomm, aber du nie zeit hast!
Ich tue nie beschäftigt. Ich bin beschäftigt.ichbinlecker hat geschrieben:entweder du tust beschäftigt und starrst nur in die kiste rein oder du bist von professoren umzingelt.
Doch! Leider!ichbinlecker hat geschrieben:so geht das nicht weiter!
Was sagt denn die sieistlegga zu unserer Ehe? Des kommt doch jetzt nur, weil Du einen Grund suchst, damit Du mich wegen ihr endgültig verlassen kannst, Du Schuft.ichbinlecker hat geschrieben:ich will die scheidung!!!
Schwing Dich auf! Vergiß den zaachen, verpennten Powiler in Dir. In einer Stunde geht´s Germfestl los. Da kannste ruhig hingehen und bissl Leute treffen, quatschen, . . . Wenn ich in Wien wohnen tät´, würde ich sicher vorbeischauen. Aber mit über 90 Minuten Anreise mit´m Auto und dem "Glück" dann max. ein Bierli trinken zu dürfen, bleibe ich halt zu Hause.ElChupaLibre hat geschrieben:Iiiiich bin grad voll auf der couch eingeknackt und ind er Folge jetzt irgendwie relativ zaach. Oiso eher nicht.