NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
vorlesung anrechnen lassen
vorlesung anrechnen lassen
aaaaalso, ich hoff es passt hier rein....gut, zu meiner situation: ich studier germanistik und sprachwissenschaft....prof. lipold bietet ja heuer die vo phonetik und phonologie an. eine vo mit dem gleichen titel hab ich schon auf der sprachwissenschaft letztes semester gemacht. kann ich mir jetzt die vo von der sprachwissenschaft für die vo von lipold anrechnen lassen, sodass ich mir dann praktisch eine vo auf der germ "erspar" oder hege ich in dieser hinsiocht einfach wunschvorstellungen *g*
- auroracorealis
- Neologismus
Ist sie eh. Allerdings ned unbedingt als VO Sprachwissenschaft für den Dt. Phil. Bereich, sondern eher für die FWF. Das entscheidet im Einzelfall der SPL.auroracorealis hat geschrieben:Wieso sollte man sich eine Vorlesung, wenn sie fachlich am Institut anerkannt wird, grundsätzlich nicht für zwei verschiedene Studien anrechenbar sein?