stimmt das eh, was auf der Seite der strv steht, dass nur 2 Sst. aus dem Bereich stammen müssen, in dem ich die Diplomarbeit schreiben will?
Sprich:
2 Sst. ÄdL
4 Sst. NdL
und ich kann in ÄdL Diplomarbeit schreiben, stimmt?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
2 Sst müssen aus Bereich der Diplomarbeit sein?
-
In-sei-da
Re: 2 Sst müssen aus Bereich der Diplomarbeit sein?
Also ja!ichbinlecker hat geschrieben:stimmt das eh, was auf der Seite der strv steht, dass nur 2 Sst. aus dem Bereich stammen müssen, in dem ich die Diplomarbeit schreiben will?
http://spl.univie.ac.at/spl10 (Kurzinformation zu den Studienplänen) hat geschrieben:Seminare:
Insgesamt sind 6 Semesterstunden, davon mindestens 2 SSt. und höchstens 4 SSt. aus jenem Prüfungsfach,
in dem die Diplomarbeit verfasst wird, zu absolvieren.
Zum Seminarbesuch berechtigt das Zeugnis über die erste Diplomprüfung.
DiplomandInnenseminar:
Insgesamt sind 2 Semesterstunden aus dem Prüfungsfach, in dem die Diplomarbeit verfasst wird, zu absolvieren.
Beachten Sie, dass Sie erst nach der Absolvierung eines Seminars aus demselben Prüfungsfach,
ein Diplomandenseminar besuchen können.
-
ichbinlecker
-
In-sei-da
Und? Muss man laut TdwA ned auch eine Quellenangabe machen?ichbinlecker hat geschrieben:übrigens hab ich die antwort auf der seite der spl gefunden...
Des steht übrigens auch so im Diplomstudienplan drin.
Hach, bin ich heute belehrend.
-
ichbinlecker