das LA ist im moment sowas wie ein area 51: abgesperrt, irgendwie sicherlich kontaminiert und niemand will sich so richtig drum kümmern. es gibt allerdings doch ambitionen in richtung arbeitsgruppen, die das LA auf fordermann/frau bringen wollen. was soviel heißt wie auch das irgendwann mal zu bacchelorisieren. es wird auch über eine kooperation mit den phs nachgedacht. ob das jemals spruchreif sein wird, weiß menschlein nicht.vronika hat geschrieben:Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das Zusammenfassen der 5 KOs in 3 Vorlesungen stört
Ich studiere auf Lehramt und weiß überhaupt nicht, welche LVs ich nehmen muss, wenn ich den 1. Abschnitt abschließen möchte. Die heißen ja dann alle anders.
Gibts da absolut keine Möglichkeiten, von Studentenseite aus Protest einzulegen?
jedenfalls wird es so sein, dass man -um beispielsweise rhetorik und textproduktion zu bekommen methoden 2 machen muss, und eine vorlesung zusätzlich. das bedeutet also, dass man diese sachen, die bislang 2 verschiedene LVs waren, in einer zusammengepressten besuchen muss. dazu kommt eine vorlesung. welche man dabei wählen kann, ist noch unklar.
ich freu mich schon auf die "neue ära" in der germ...