Wenn ich für 2 Semester nicht inskribiert bin, falle ich dann automatisch in den Neuen Studienplan? Kann es mir also passieren, dass ich ins Master/Bakk.studium umgestellt werde, wenn ich im WS 2009 wieder komme? Obwohl ich Lehramt mache? Verwirrung :/
Ich werde als Sprachassistentin für 2 Semester in England sein und muss schauen, ob mein Antrag auf Beurlaubung durchgeht. Wenn nicht, bleibt mir fast nichts anderes übrig, als nicht zu inskribieren. Denn wenn ich inskribiert bin, zählt die Studienbeihilfe diese Semester mit, was unsinnig ist, weil ich ja sowieso als Unterrichtende keine Stunden machen kann.
Bitte um fachliche Auskunft
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Nicht-Inskription
Nicht-Inskription
I want everything to be just like
the stories I read but never write
the stories I read but never write
Für´s Lehramt UniStG gibt´s (derzeit) keinen neuen Nachfolgestudienplan. Wenn Du also in dem drin bist und zwei Semester aussetzt, kann eigentlich nichts passieren.
Bachelor/Master wäre nur für´s Diplom nicht machbar. Sobald man sich jetzt noch abmeldet, fällt man bei Neuinskription automatisch in den dann geltenden Studienplan.
Bachelor/Master wäre nur für´s Diplom nicht machbar. Sobald man sich jetzt noch abmeldet, fällt man bei Neuinskription automatisch in den dann geltenden Studienplan.
- Stonemonkey
- Germling
Jetzt habt ihr mich aber leicht irritiert
Ich studier auf diplom, bin dieses semester beurlaubt und weiß noch nicht sicher, ob ich im ws 2008 oder erst wieder im ss 2008/09 weiter studier. Kann es mir da dann passieren, dass ich aus dem bisherigen studienplan rausfall? will auf keinen fall bachelor machen!
Ich studier auf diplom, bin dieses semester beurlaubt und weiß noch nicht sicher, ob ich im ws 2008 oder erst wieder im ss 2008/09 weiter studier. Kann es mir da dann passieren, dass ich aus dem bisherigen studienplan rausfall? will auf keinen fall bachelor machen!
Lomographien sind für die Ewigkeit fixierte Zufallssplitter.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Germling