NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

UE Textanalyse Millner

prüfungsimmanente Übungen (UE) des 1. Abschnitts sowie Fachdidaktik für Lehramtskandidaten
Antworten
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

UE Textanalyse Millner

Beitrag von HumanPuppet »

da ich am 22.4 und 29.4 leider nicht anwesend war wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand seine MItschrift zu diesen Terminen schicken würde.
Als Gegeneleistung könnt ihr gern meine sonst vollständige Mitschrfit kopieren bzw ich schick sie euch ich tippse mit Notebook ;)

maya6@gmx.at
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

bin nur ich bei der prof in der übung?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
perfect.ending
Germling

Beitrag von perfect.ending »

hallo.

ich such in der woche (und der kommenden) alle meine mitschriften zusammen und vergleich sie noch mit einer kollegin, weil ich da mal zu spät gekommen bin.

schreib sie danach auch immer zu haus auf den pc, vl. könnten wir ja alles austauschen oder so? (ich war selber 3x nicht da, wegen krankheit + auslandsaufenthalt) also mir fehlt auch noch einiges.

lg
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

perfect.ending hat geschrieben:hallo.

ich such in der woche (und der kommenden) alle meine mitschriften zusammen und vergleich sie noch mit einer kollegin, weil ich da mal zu spät gekommen bin.

schreib sie danach auch immer zu haus auf den pc, vl. könnten wir ja alles austauschen oder so? (ich war selber 3x nicht da, wegen krankheit + auslandsaufenthalt) also mir fehlt auch noch einiges.

lg
da ich alles am laptop habe sag mir nur was dir fehlt und ich schicke es dir wenn ihr dann mit dem vergleichen fertig seid könnt ihr ja mir im gegenzug eure mitschrift schicke. wäre das eine idee?
perfect.ending
Germling

Beitrag von perfect.ending »

mach ich.
dauert aber sicher noch bis mitte/ende nächster woche. dann könnten wir ja am WE austauschen, das jeder noch alles zum lernen hat.

also ich schick dir meine/unsere komplette (bis auf den teil der mir halt fehlt) und du mir deine. dass wir sehen ob jeder alles hat.

sag mal wann fängst du denn zum lernen an? ist ja echt heftig viel, wie ich finde und so... breitgefächert. ich glaub auch nicht dass sie IRGENDWAS einschränken oder schwerpunkte geben wird.
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

perfect.ending hat geschrieben:mach ich.
dauert aber sicher noch bis mitte/ende nächster woche. dann könnten wir ja am WE austauschen, das jeder noch alles zum lernen hat.

also ich schick dir meine/unsere komplette (bis auf den teil der mir halt fehlt) und du mir deine. dass wir sehen ob jeder alles hat.

sag mal wann fängst du denn zum lernen an? ist ja echt heftig viel, wie ich finde und so... breitgefächert. ich glaub auch nicht dass sie IRGENDWAS einschränken oder schwerpunkte geben wird.
ok mach ma das so meine mail adresse ist maya6@gmx.at

und bzgl. lernen: ich bin schon mitten drin :-D es geht glaub ich nicht anderst vor allem weil ich noch 3 andere ue mache. das problem was ich bei der millner hab ist das ich absolut nicht mitkomm. ich nehm zwar alles auf mit diktiergerät aber das beansprucht so viel zeit für die auswertung ....
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

so wer hat bei ihr die prüfung letzte woche gemacht? kann mir bitte bitte wer sagen was ihr wichtig war? soll ich auch die wissenschaftsgeschichte lernen oder will sie das wir das was wir gelernt haben auch anweden können?
bitte um hilfe :smt010
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

weiss jemand von euch wann der mündliche prüfungstermin ist?
bzw weiss irgendwer noch die fragen vom letzten mal? (hab die schon wieder vergessen :oops: )
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

push
Antworten

Zurück zu „Philologische Grundlagen“