Als Gegeneleistung könnt ihr gern meine sonst vollständige Mitschrfit kopieren bzw ich schick sie euch ich tippse mit Notebook

maya6@gmx.at
da ich alles am laptop habe sag mir nur was dir fehlt und ich schicke es dir wenn ihr dann mit dem vergleichen fertig seid könnt ihr ja mir im gegenzug eure mitschrift schicke. wäre das eine idee?perfect.ending hat geschrieben:hallo.
ich such in der woche (und der kommenden) alle meine mitschriften zusammen und vergleich sie noch mit einer kollegin, weil ich da mal zu spät gekommen bin.
schreib sie danach auch immer zu haus auf den pc, vl. könnten wir ja alles austauschen oder so? (ich war selber 3x nicht da, wegen krankheit + auslandsaufenthalt) also mir fehlt auch noch einiges.
lg
ok mach ma das so meine mail adresse ist maya6@gmx.atperfect.ending hat geschrieben:mach ich.
dauert aber sicher noch bis mitte/ende nächster woche. dann könnten wir ja am WE austauschen, das jeder noch alles zum lernen hat.
also ich schick dir meine/unsere komplette (bis auf den teil der mir halt fehlt) und du mir deine. dass wir sehen ob jeder alles hat.
sag mal wann fängst du denn zum lernen an? ist ja echt heftig viel, wie ich finde und so... breitgefächert. ich glaub auch nicht dass sie IRGENDWAS einschränken oder schwerpunkte geben wird.