NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Loew Cadonna Lit. und Medien
Habt ihr die Arbeit schon abgegeben???? Wie viel ist das ungefähr geworden. Ich habe irgendwie gar keine Ahnung wie ich das aufbauen soll bzw. was ich alles hineinschreiben soll und was nicht und wie genau das Ganze sein muss. Ich kann ja jetzt nicht zu jedem Referat einen Blabla Text dazu dichten.
Bitte um kreative Anregungen!!!!
LG
Bitte um kreative Anregungen!!!!
LG
- traumgekroent
- Neologismus
abgabe termin
ich hab mir am letzten tag ins skript geschrieben, dass wir das dossier bis ende april abgeben müssen...kann das stimmen?
wer macht denn dieses semester (SS08) Literatur und Medien bei loew-cadonna?
ich weiß nicht recht, was ich mir unter 1) tagebuch der LV und 2) evaluierung der LV vorzustellen habe. das sind für mich zwei sachen, die ich gar nicht in betracht ziehen würde, getrennt zu bearbeiten. am liebsten würde ich schon mit der arbeit anfangen, also mit diesem tagebuch, aber was soll man da schreiben?
"erste stunde war nur organisatorisches, prof war nett,..."
und evaluierung?
"prof wirkt klug, referenten waren auch gut informiert,..."???
und wie lang?
ich weiß nicht recht, was ich mir unter 1) tagebuch der LV und 2) evaluierung der LV vorzustellen habe. das sind für mich zwei sachen, die ich gar nicht in betracht ziehen würde, getrennt zu bearbeiten. am liebsten würde ich schon mit der arbeit anfangen, also mit diesem tagebuch, aber was soll man da schreiben?
"erste stunde war nur organisatorisches, prof war nett,..."
und evaluierung?
"prof wirkt klug, referenten waren auch gut informiert,..."???
und wie lang?
ich hab zwar rhetorik bei ihm gemacht und das auch schon vor 2 semestern, aber das prinzip wird auch in dieser lv gleich bleiben. bei uns wollte er damals ein tagebuch (sprich, deine eigenen mitschriften, also welche referate, welcher stoff etc. - das hab ich einfach mit jeweiligem datum abgetippt) und eine evaluierung (also ein resümee quasi: wie hat dir die lv gefallen, was fiel dir sehr positiv oder negativ auf, was gibts zu kritisieren, verbesserungsvorschläge usw.)
Hallo!
Wie ich gelesen habe, hat schon jemand über "Poetry Slam" referiert. Ich würde sehr gerne diesen Semester diesen Thema vortragen. Nur hätte ich diesbezüglich eine Frage. Hat vielleicht jemand das Handout vom alten Vortrag, dass er mir schicken kann. Würde mich sehr darüber freuen. Bitte, bitte, bitte, bitte....
Vielen Dank im Voraus
Lg-Yade
Wie ich gelesen habe, hat schon jemand über "Poetry Slam" referiert. Ich würde sehr gerne diesen Semester diesen Thema vortragen. Nur hätte ich diesbezüglich eine Frage. Hat vielleicht jemand das Handout vom alten Vortrag, dass er mir schicken kann. Würde mich sehr darüber freuen. Bitte, bitte, bitte, bitte....
Vielen Dank im Voraus
Lg-Yade
Natürlich will ich das Referat nicht klaun. Ich will nur einen ungefähren Überblick über das Referat. Muss ja nicht unbedingt das Handout sein. Es kann auch eine Zusammenfassung über das Vorgehen der Person sein, die das Referat gehalten hat.
Ich weiß nicht, wie ich es ungefähr gestalten soll.
Lg-Yade
Ich weiß nicht, wie ich es ungefähr gestalten soll.
Lg-Yade
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Hallo!
Bis wann muss man die Protokolle für Sommersemester 2008 abgeben?
LG, tahiri
Bis wann muss man die Protokolle für Sommersemester 2008 abgeben?
LG, tahiri
Re: Loew Cadonna Lit. und Medien
Falls ich mich nicht irre muss man es bis Ende November abgeben. Weißt du schon ungefähr, was du schreiben wirst? Ich überlege mir schon seit langer Zeit, was ich schreiben kann? Würde mich auf etwaige Tipps freuen.
Lg-Yade
Lg-Yade
Re: Loew Cadonna Lit. und Medien
Ich weiss auch nicht so richtig, werde mal meine Mitschriften abtippen und den Feedback schreiben, hoffentlich reicht es.
LG
LG