Hallo Allerseits!
Ich habe letzte Stunde gefehlt und wüsste gerne, was der Prof. Rössler noch zum Test gesagt hat - falls er da noch was angemerkt hat..
Außerdem..hat irgenjemand eine Ahnung inwieweit etwas kommt, dass nicht im P. Ernst ist, er aber in den Stunden durchgenommen hat?
Tausen Dank. Grüße,
R.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
EF in die germanistische Sprachwissenschaft (Rössler) - Test
-
- Neologismus
also.. soweit ich mich erinnern kann hat er nicht sehr viel dazu gesagt, außer (mit einem bedeutungsvollen blick auf das buch): der ganze ernst. also auch die sachen vom zwischentest klarerweise.
und wegen zusätzlich gesagtem: ich glaube, dass der testschwerpunkt auf dem buch liegen wird (wie auch schon beim vortest). zudem: er hat im unterricht kaum etwas gesagt, das ich nicht auch dort gelesen habe.
und wegen zusätzlich gesagtem: ich glaube, dass der testschwerpunkt auf dem buch liegen wird (wie auch schon beim vortest). zudem: er hat im unterricht kaum etwas gesagt, das ich nicht auch dort gelesen habe.
"rettet mich zuerst!"
schlusstest germ.sprachws rössler
hallo, ich war letzte woche zum schlusstest verhindert und konnte die prüfung nicht machen, weswegen ich sie diesen freitag in der sprechstunde nachholen werde. kann sich vielleicht noch irgendjemand an fragen erinnern? das wär supernett.
es gibt schon nen thread zum thema.
aber es kam ua
nen satz nach vg und gg ausflösen
worterklärungen zu homonymie, synonymie,...
sprechakttheorie grundzüge
saphir-worf hypo
wortbildungsbestimmung verschiedener wörter
ne strukturalistische merkmalsmatrix
defizithypo
prototypensemantik
...
aber es kam ua
nen satz nach vg und gg ausflösen
worterklärungen zu homonymie, synonymie,...
sprechakttheorie grundzüge
saphir-worf hypo
wortbildungsbestimmung verschiedener wörter
ne strukturalistische merkmalsmatrix
defizithypo
prototypensemantik
...
"rettet mich zuerst!"