jaja ich weiß

Wenn Du Lehramt oder Diplom studierst ja. Das sind LVen des Masterstudienplans, die jetzt erstmalig angeboten werden (müssen), weil schon Bedarf im Master besteht.finparfaite hat geschrieben:Nun meine Frage. Kann ich theoretisch alle diese Seminare belegen, die unter NDL stehen? Auch wenn sie folgend heißen:
100120 FS Neuere deutsche Literatur: Zensur
100122 FKO Neuere deutsche Literatur: Iphigenie/Penthesilea/Medea
100121 SE-B Neuere deutsche Literatur: Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung - Literatur und Musikwissenschaft im Dialog
100123 KO Neuere deutsche Literatur: Poetisierte Welt - imaginärer Raum - Philosophie und Ästhetik in der Literatur der deutschen Romantik
100124 MA Neuere deutsche Literatur: Kindheitsliterarische Theorie und kinderliterarische Praxis
Dr. Stefan Krammer.rita hat geschrieben:weiß vielleicht jemand , wer das ps " literatur nach 2000" leiten wird?
Somnifex hat geschrieben:Am 1.3. wird aber wohl kaum etwas anfangen, da die erste Woche idR für 2. Prüfungstermine genutzt wird.
Belegen kann man sie schon, aber zumindest das KO zählt doch als verpflichtendes Wahlfach und nicht als Seminar oder?In-sei-da hat geschrieben:Wenn Du Lehramt oder Diplom studierst ja.finparfaite hat geschrieben:Nun meine Frage. Kann ich theoretisch alle diese Seminare belegen, die unter NDL stehen? Auch wenn sie folgend heißen:
100120 FS Neuere deutsche Literatur: Zensur
100122 FKO Neuere deutsche Literatur: Iphigenie/Penthesilea/Medea
100121 SE-B Neuere deutsche Literatur: Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung - Literatur und Musikwissenschaft im Dialog
100123 KO Neuere deutsche Literatur: Poetisierte Welt - imaginärer Raum - Philosophie und Ästhetik in der Literatur der deutschen Romantik
100124 MA Neuere deutsche Literatur: Kindheitsliterarische Theorie und kinderliterarische Praxis
-Sandra- hat geschrieben:(I 2260, I 2900)
nachdem die i-codes nach wie vor drunter stehen und der erste jener für seminare der ndl ist, müsste das schon so passen.
Aaaah.. Danke, sollte mir eine Brille kaufen.-Sandra- hat geschrieben:(I 2260, I 2900)
nachdem die i-codes nach wie vor drunter stehen und der erste jener für seminare der ndl ist, müsste das schon so passen.
Es kommt noch was und wird auch noch was abgesagt.Clarissa hat geschrieben:Sind schon alle Seminare und VO's reingestellt oder kommt noch was?
Mennnno, du machst es immer so spannend! Kannst du dir vorstellen, was das für ein Zittern und Hoffen ist, dass die LV ja zu einem guten Termin ist, nicht abgesagt wird und auch noch einen möglichst tollen LV-Leiter hat?In-sei-da hat geschrieben:Es kommt noch was und wird auch noch was abgesagt.Clarissa hat geschrieben:Sind schon alle Seminare und VO's reingestellt oder kommt noch was?
das unterschreib ich!tinkerbell hat geschrieben:Mennnno, du machst es immer so spannend! Kannst du dir vorstellen, was das für ein Zittern und Hoffen ist, dass die LV ja zu einem guten Termin ist, nicht abgesagt wird und auch noch einen möglichst tollen LV-Leiter hat?In-sei-da hat geschrieben:Es kommt noch was und wird auch noch was abgesagt.Clarissa hat geschrieben:Sind schon alle Seminare und VO's reingestellt oder kommt noch was?