warum muss sich genau das einzige proseminar, das ich so gerne machen wollte, ausgerechnet mit einer anderen übung überschneiden? das ist so gemein!!!finparfaite hat geschrieben:aber jetzt!!

warum muss sich genau das einzige proseminar, das ich so gerne machen wollte, ausgerechnet mit einer anderen übung überschneiden? das ist so gemein!!!finparfaite hat geschrieben:aber jetzt!!
ANTWORTgloom hat geschrieben:Aaah! Warum sind jetzt die Zeiten von der VO Wiener Moderne wieder weg? Die waren doch letztens noch da und waren auch gut!![]()
In-sei-da hat geschrieben: Und neeich schreibe es ned, um zu verunsichern, sondern um draufhinzuweisen, das VVZ im Auge zu behalten. Da noch LVen nachzuerwarten sind, kann es auch noch zu Änderungen kommen.
Komm mir nicht mit dem Käse! Meine Frage war mehr eine rhetorische, ich wollte meinen Unmut bloß mit dem Forum teilen.jaana hat geschrieben:FRAGEANTWORTgloom hat geschrieben:Aaah! Warum sind jetzt die Zeiten von der VO Wiener Moderne wieder weg? Die waren doch letztens noch da und waren auch gut!
*lach*In-sei-da hat geschrieben: Und neeich schreibe es ned, um zu verunsichern, sondern um draufhinzuweisen, das VVZ im Auge zu behalten. Da noch LVen nachzuerwarten sind, kann es auch noch zu Änderungen kommen.
lass dich bissl ärgern, ihr ziehts mich auch immer aufgloom hat geschrieben:Komm mir nicht mit dem Käse! Meine Frage war mehr eine rhetorische, ich wollte meinen Unmut bloß mit dem Forum teilen.jaana hat geschrieben:FRAGEANTWORTgloom hat geschrieben:Aaah! Warum sind jetzt die Zeiten von der VO Wiener Moderne wieder weg? Die waren doch letztens noch da und waren auch gut!
*lach*In-sei-da hat geschrieben: Und neeich schreibe es ned, um zu verunsichern, sondern um draufhinzuweisen, das VVZ im Auge zu behalten. Da noch LVen nachzuerwarten sind, kann es auch noch zu Änderungen kommen.
da schließ ich mich auch. find diese weiteren infos generell interessant, was hat der lv-leiter vor, welche werke braucht man, themen allgemein bzw nähere beschreibung des lv-themas (manchmal kann man sich wirklich nichts darunter vorstellen, zumindest nicht, wenn man das nicht geht zb "das acc" oder so (letztes sem)... köpft mich, wenn ich das wissen sollte, aber ich WEISS es nicht... und ein erstsemestriger auch nicht, denk ichfinparfaite hat geschrieben:kommen eigentlich diese weiteren informationen auch noch dazu?
also wo man die prüfungsmodalitäten etc erfährt.
würd gern das semester ein PS NDL machen und 2 SE aus der NDL -> nur stehen die halt als KO und FSKO (oder so ähnlich) angeschriebn. wisst ihr ob man da auch seminararbeiten schreiben muss? eben längere. wollt das nur wegen dem aufwand wissen, wäre halt klasse wenn das überall wieder dabei stehen würd
Jo. Aber das müssen die LV-Leiter selbst eintragen.finparfaite hat geschrieben:kommen eigentlich diese weiteren informationen auch noch dazu?
also wo man die prüfungsmodalitäten etc erfährt.
Für die, die das aus Lehramt oder Diplom kommend, absolvieren wollen, müssen die einem Seminar gleichwertigen Arbeiten verfasst werden.finparfaite hat geschrieben:würd gern das semester ein PS NDL machen und 2 SE aus der NDL -> nur stehen die halt als KO und FSKO (oder so ähnlich) angeschriebn. wisst ihr ob man da auch seminararbeiten schreiben muss? eben längere. wollt das nur wegen dem aufwand wissen, wäre halt klasse wenn das überall wieder dabei stehen würd
Jo. Des gilt dann auch genau für die (Master)Studierenden, die es als KO absolvieren.-Sandra- hat geschrieben:(hingegen keine schriftliche Arbeit, da es sich um ein Konversatorium handelt)"
Irgendwer hatte ein "e" im Titel moniert und da ist man drauf gekommen, dass das besser ein PS sein soll.omsk hat geschrieben:
warum isn das zum ps degradiert worden?
Frach mich doch ned so was Schweres.M hat geschrieben:Ach ja, wann ca. wird denn das VLVZ vollständig sein
Des wird aber schon noch innerhalb der Anmeldefrist geschehen..?In-sei-da hat geschrieben: Ausserdem kommen wohl noch LVen dazu. Das VVZ ist noch ned vollständig.![]()
![]()
*nach unten schau* Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine Sandalen anhabe.gloom hat geschrieben:Des wird aber schon noch innerhalb der Anmeldefrist geschehen..?In-sei-da hat geschrieben: Ausserdem kommen wohl noch LVen dazu. Das VVZ ist noch ned vollständig.![]()
![]()