NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zum LV Anmeldesystem
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
bekommt man für den 2. Durchlauf wieder 1000 punkte? oder wo kommen die her, auf meinem konto, wo ich doch im ersten durchlauf alle gesetzt?
Wer Rasen säet - wird Mäher ernten
Re: Frage zum LV Anmeldesystem
Brauchst im Anme,desystem nur auf neue Anmeldung gehen, bei Studienprogrammleitung Dt. Phil 2. Durchlauf eingeben und dann hast du sozusagen wieder 1000 neue Punkte.Lämmle hat geschrieben:bekommt man für den 2. Durchlauf wieder 1000 punkte? oder wo kommen die her, auf meinem konto, wo ich doch im ersten durchlauf alle gesetzt?
Würd ich mal so sagen.
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Ich hänge meine Frage mal hier an. Ich habe mich gestern für einige VOs angemeldet bzw. mit 0 Punkten vorgemerkt, heute aber steht im Anmeldesystem bei allen VOs "abgemeldet" als Status. Habe ich da was falsch gemacht oder ist das ein Fehler im Anmeldesystem oder jetzt immer so und eh normal?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.
Ist sicher nicht normal. Ich würde darauf tippen, dass sie das mit den Punkten geändert haben und dafür alle angemledeten Teilnehmer abmelden mussten, damit sie das für alle neu einstellen können. Es ist ja nur bei den VOs so. DU musst also jetzt nur auf "Anmelden" klicken und dann bist du angemeldet und nicht mehr vorgemerkt.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
Danke für die Antwort. Jetzt passt alles.
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.
Theoretisch solltest da eine Mail erhalten haben, dass Du abgemeldet wurdest.ElenaM hat geschrieben:Ich hänge meine Frage mal hier an. Ich habe mich gestern für einige VOs angemeldet bzw. mit 0 Punkten vorgemerkt, heute aber steht im Anmeldesystem bei allen VOs "abgemeldet" als Status.
Da gab´s einen Fehler unsererseits durch eine Änderung im System, die uns nicht bekanntgegeben wurde. Und ja: deswegen mussten alle Studierenden abgemeldet werden und die Umstellung erfolgen.
Interessanterweise gab´s VO-Anmeldungen mit bis zu 800 Punkten.