http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel ... ster=W2007

VLVZ210078 VO F, G10: Staatstheorie, Ästhetik und Ästhetisierung des Politischen
Studienprogrammleitung Politikwissenschaft
2 Stunde(n), 3 ECTS-Punkte
Unterrichtssprache: Deutsch
N.N.
Erstmals am: MO, 01.10.2007
Erreichbarkeit: per E-Mail: gerhard.scheit@univie.ac.at, Sprechstunde nach Vereinbarung
Mo 12:00-14:00 Hs. III NIG
ich hab textanalyse unbd das KO 1500 bei kriegleder gemacht und meine einzigen zwei 4er eingefahren. nie wieder kriegleder, ich weiß nicht wie der zu den noten kommt. würfeln wahrscheinlich.M hat geschrieben:Ja, die Egger VO könnte ganz interessant werden, aber da warte ich noch ab was die Pflichtlektüre wird..
Ansonsten schau ich noch wer Literatur & Bildende Kunst macht bzw. welche Infos noch beim Kriegleder (Illusionsstörendes Erzählen) dazukommen..
das VLVZ ist doch noch nicht vollständig, da kommt bestimmt noch was dazu ^^Pixie hat geschrieben:
hab ich eigentlich was übersehen oder ist die einzige gender-lv tatsächlich ein ps aus ädl ("Zur genderspezifischen Konstruktion der Schwarzen Anderen in der älteren dt. Literatur")? das kann doch nicht sein, oder?
hoffentlich... bei mir überschneiden sich sonst sachen die ich alle gerne machen würde...In-sei-da hat geschrieben: Oder es ändern sich Termine!
naja, ich fand ihn fair...!ichbinlecker hat geschrieben:ich hab textanalyse unbd das KO 1500 bei kriegleder gemacht und meine einzigen zwei 4er eingefahren. nie wieder kriegleder, ich weiß nicht wie der zu den noten kommt. würfeln wahrscheinlich.