Also jetzt noch was falsch machen geht ja kaum - sollte das doch passieren, werd ich mich einfach nicht outen

Ich nicht.emu hat geschrieben:. . .; das würde ich auch durchaus allen Lehramtsstudierenden empfehlen.
Nach dem war ned gefragt. Du schriebstemu hat geschrieben:Bescheide ausstellen, diese mit der Hauspost im Kreis schicken, ausdrucken, wieder in den Computer eingeben, mit i3v und UNIVIS kämpfen, Rücksprache mit allen möglichen Leuten halten und ähnlich vergnügliche Aktivitäten, nehme ich an. Aus Sicht der Administration muss man davon abraten, das ist klar – aber ich nehme nicht an, dass mehr als 10–20% wirklich diese Möglichkeit in Anspruch nehmen.
und ich schätze mal, das nach dem gefragt wurde.emu hat geschrieben:. . . mit minimalem Mehraufwand möglich, . . .
In der Theorie ja, in der Praxis vom Lehramt kommend nicht. In dem Studienplan kann man nicht mehr sein.grizabella hat geschrieben:Funktioniert das auch nach altem Studienplan (Ahstg)?
Koll. Langer. Ab nächste Woche wieder.grizabella hat geschrieben:D.h. ich müsste bei Ihnen vorbei kommen und dafür einreichen, nehm ich an?